Referenzen / Testimonials

Was unsere Kunden sagen:
"Eine Hochzeit gern im idyllischen Spreewald. Bitte unvergesslich und nicht im "normalen" klassischen Stil und unbedingt ohne Stress für uns, denn den haben wir auf Arbeit genug!"
 
Das waren die Wünsche von Annett und Holger, als ich sie kennenlernte. Verpackt in skeptische Blicke, ob das denn überhaupt so geht.
 
Mit Freude und Begeisterung erfüllte ich alle Wünsche und so genossen die beiden bei traumhaften, spätsommerlichen Temperaturen und blauem Himmel ihre Traumhochzeit. Eine freie Trauung in einer Scheune, die man nur mit Socken betreten durfte. Schon in den Einladungskarten baten wir die Gäste um die Schuhgröße und das Brautpaar freute sich riesig, das alle die ganze Zeit rätselten, was es denn nun mit der Schuhgröße wohl auf sich hat. Das Geheimnis wurde kurz vor der Trauung gelüftet und jeder Gast erhielt ein paar handgestrickte Socken von Oma Paula, die dann auch gleich ein schönes Gastgeschenk waren.
 
Diese Zeilen schrieb mir das Brautpaar nach der Hochzeit:
 
"Liebe Frau Kreißig, dank Ihrer Hilfe und Unterstützung haben wir unsere perfekte Traumhochzeit erlebt, die sowohl uns als auch unseren Gästen für immer in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank für die Organisation,die exzellente Abstimmung mit den verschiedenen Dienstleistern sowie für Ihre beruhigende Art während der gesamten Planung und Durchführung unserer Hochzeit. Es war DER perfekte Tag.
 
Annett und Holger"