Referenzen / Testimonials

Was unsere Kunden sagen:
Eine Hochzeit in der wunderschönen Oberlausitz organisierte ich im Juni. Mit romantischer Trauung im Schloß, anschließendem Sektempfang und dem traditionellen Foto unter der Girlande. Gefeiert wurde in einem Restaurant mit Poolanlage und das passende Wetter mit Sonnenschein gab es natürlich auch dazu.
 
Diese lieben Zeilen erreichten mich einige Zeit nach der Hochzeit:
 
"Liebe Daniela, wir möchten dir auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für einen der schönsten Tage in unserem Leben danken! Vielen lieben Dank für deine Arbeit, dein Engagement und deine Geduld mit uns! Du hast unsere Hochzeit durch deinen unermüdlichen Einsatz zu einem individuellen, entspannten und großartigen Fest werden lassen und deine Professionalität hat uns nicht merken lassen, wenn hinter den Kulissen mal etwas nicht nach Plan lief. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, die wir uns nicht besser hätten ausmalen können.
 
Vielen lieben Dank dafür! M. und D.