Referenzen / Testimonials

Was unsere Kunden sagen:
"Nach unserem Entschluß zu heiraten, war die beste Entscheidung die wir getroffen haben, Daniela Kreissig für die Planung unserer Hochzeit zu buchen.In den vergangenen 12 Monaten der Planungs- und Vorbereitungszeit ist Daniela für uns auch Psychologin, Seelentrösterm Problemlöser aber auch Freundin gewesen.
 
Durch Deine professionelle Arbeit hatten wir stets das Gefühl, mit unseren Ideen gut bei Dir aufgehoben zu sein. Deine perfekten Kontakte zu anderen Dienstleistern vereinfachten vieles und brachten manche neue tolle Idde zum Vorschein.
 
Noch heute sprechen uns unsere Gäste an und schwärmen von der wunderschönen Hochzeitsfeier.
 
Liebe Daniela, herzlichen Dank für Deine tolle 1a Arbeit, für unsere unvergessliche und romantische Traumhochzeit."
 
"Hochzeitsagentur1015
Liebe Daniela,
wir möchten dir auf diesem Wege nocheinmal ein großes DANKE sagen. Durch deine Hilfe & Unterstützung, deine Ideen, deine aufbauenden Worte, deine vermittelten Dienstleister und vorallem deine Organisation & Regie am Hochzeitstag selbst, haben wir die TRAUMHOCHZEIT erlebt, die wir uns gewünscht haben.
Wir und auch unsere Gäste denken sehr gerne an UNSEREN großen Tag zurück.
Danke für alles!
Liebe Grüße, Familie Faber :-)"
"Eine Hochzeit gern im idyllischen Spreewald. Bitte unvergesslich und nicht im "normalen" klassischen Stil und unbedingt ohne Stress für uns, denn den haben wir auf Arbeit genug!"
 
Das waren die Wünsche von Annett und Holger, als ich sie kennenlernte. Verpackt in skeptische Blicke, ob das denn überhaupt so geht.
 
Mit Freude und Begeisterung erfüllte ich alle Wünsche und so genossen die beiden bei traumhaften, spätsommerlichen Temperaturen und blauem Himmel ihre Traumhochzeit. Eine freie Trauung in einer Scheune, die man nur mit Socken betreten durfte. Schon in den Einladungskarten baten wir die Gäste um die Schuhgröße und das Brautpaar freute sich riesig, das alle die ganze Zeit rätselten, was es denn nun mit der Schuhgröße wohl auf sich hat. Das Geheimnis wurde kurz vor der Trauung gelüftet und jeder Gast erhielt ein paar handgestrickte Socken von Oma Paula, die dann auch gleich ein schönes Gastgeschenk waren.
 
Diese Zeilen schrieb mir das Brautpaar nach der Hochzeit:
 
"Liebe Frau Kreißig, dank Ihrer Hilfe und Unterstützung haben wir unsere perfekte Traumhochzeit erlebt, die sowohl uns als auch unseren Gästen für immer in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank für die Organisation,die exzellente Abstimmung mit den verschiedenen Dienstleistern sowie für Ihre beruhigende Art während der gesamten Planung und Durchführung unserer Hochzeit. Es war DER perfekte Tag.
 
Annett und Holger"
Eine Hochzeit in der wunderschönen Oberlausitz organisierte ich im Juni. Mit romantischer Trauung im Schloß, anschließendem Sektempfang und dem traditionellen Foto unter der Girlande. Gefeiert wurde in einem Restaurant mit Poolanlage und das passende Wetter mit Sonnenschein gab es natürlich auch dazu.
 
Diese lieben Zeilen erreichten mich einige Zeit nach der Hochzeit:
 
"Liebe Daniela, wir möchten dir auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für einen der schönsten Tage in unserem Leben danken! Vielen lieben Dank für deine Arbeit, dein Engagement und deine Geduld mit uns! Du hast unsere Hochzeit durch deinen unermüdlichen Einsatz zu einem individuellen, entspannten und großartigen Fest werden lassen und deine Professionalität hat uns nicht merken lassen, wenn hinter den Kulissen mal etwas nicht nach Plan lief. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, die wir uns nicht besser hätten ausmalen können.
 
Vielen lieben Dank dafür! M. und D.