Referenzen / Testimonials

Was unsere Kunden sagen:
"Nach unserem Entschluß zu heiraten, war die beste Entscheidung die wir getroffen haben, das Team von hochzeitohnestress.de für die Planung unserer Hochzeit zu buchen. In den vergangenen 12 Monaten der Planungs- und Vorbereitungszeit sind die Mitarbeiter des Teams für uns auch Psychologen, Seelentröster Problemlöser aber auch Freunde gewesen.
 
Durch die professionelle Arbeit hatten wir stets das Gefühl, mit unseren Ideen gut bei euch aufgehoben zu sein. Die perfekten Kontakte zu anderen Dienstleistern vereinfachten vieles und brachten manche neue tolle Idde zum Vorschein.
 
Noch heute sprechen uns unsere Gäste an und schwärmen von der wunderschönen Hochzeitsfeier.
 
Liebes Hochzeitohnestress-Team, herzlichen Dank für die tolle 1a Arbeit, für unsere unvergessliche und romantische Traumhochzeit."
 
"Hochzeitsagentur1015
Liebes Team von Hochzeit ohne Stress,
wir möchten euch auf diesem Wege nocheinmal ein großes DANKE sagen. Durch eure Hilfe & Unterstützung, die guten Ideen, viele aufbauende Worte, die vielen vermittelten Dienstleister und vorallem die professionelle Organisation & Regie am Hochzeitstag selbst, haben wir die TRAUMHOCHZEIT erlebt, die wir uns gewünscht haben.
Wir und auch unsere Gäste denken sehr gerne an UNSEREN großen Tag zurück.
Danke für alles!
Liebe Grüße, Familie Faber :-)"
 
"Eine Hochzeit gern im idyllischen Spreewald. Bitte unvergesslich und nicht im "normalen" klassischen Stil und unbedingt ohne Stress für uns, denn den haben wir auf Arbeit genug!"
 
Das waren die Wünsche von Annett und Holger, als wir sie kennenlernten. Verpackt in skeptische Blicke, ob das denn überhaupt so geht.
 
Mit Freude und Begeisterung erfüllten wir alle Wünsche und so genossen die beiden bei traumhaften, spätsommerlichen Temperaturen und blauem Himmel ihre Traumhochzeit. Eine freie Trauung in einer Scheune, die man nur mit Socken betreten durfte. Schon in den Einladungskarten baten wir die Gäste um die Schuhgröße und das Brautpaar freute sich riesig, das alle die ganze Zeit rätselten, was es denn nun mit der Schuhgröße wohl auf sich hat. Das Geheimnis wurde kurz vor der Trauung gelüftet und jeder Gast erhielt ein paar handgestrickte Socken von Oma Paula, die dann auch gleich ein schönes Gastgeschenk waren.
 
Diese Zeilen schrieb mir das Brautpaar nach der Hochzeit:
 
"Liebes Team von Hochzeit-ohne-Stress, dank Ihrer Hilfe und Unterstützung haben wir unsere perfekte Traumhochzeit erlebt, die sowohl uns als auch unseren Gästen für immer in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank für die Organisation, die exzellente Abstimmung mit den verschiedenen Dienstleistern sowie für eure beruhigende Art während der gesamten Planung und Durchführung unserer Hochzeit. Es war DER perfekte Tag.
 
Annett und Holger"
Eine Hochzeit in der wunderschönen Oberlausitz organisierte unser Team im Juni. Mit romantischer Trauung im Schloß, anschließendem Sektempfang und dem traditionellen Foto unter der Girlande. Gefeiert wurde in einem Restaurant mit Poolanlage und das passende Wetter mit Sonnenschein gab es natürlich auch dazu.
 
Diese lieben Zeilen erreichten mich einige Zeit nach der Hochzeit:
 
"Liebe Hochzeitsplaner von hochzeitohnestress.de, wir möchten ihnen auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für einen der schönsten Tage in unserem Leben danken! Vielen lieben Dank für die Arbeit, das eingebrachte Engagement und die unendliche Geduld mit uns! Ihr habt unsere Hochzeit durch unermüdlichen Einsatz zu einem individuellen, entspannten und großartigen Fest werden lassen und eure Professionalität hat uns nichts merken lassen, wenn hinter den Kulissen mal etwas nicht nach Plan lief. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, die wir uns nicht besser hätten ausmalen können.
 
Vielen lieben Dank dafür! M. und D.